Startseite
Auch Mittwoch-Nachmittag geöffnet !
Parkplatz direkt vorm Haus !
17 Jahre Faktotum WER WEITER DENKT, KAUFT NÄHER EIN.

 (Datenschutzerklärung)


Franz/Holbe
Kalter Schnitt
Julia Durants neuer Fall
Mehr Info hier!

 



Catharina Junk

Liebe wird aus Mut gemacht

Roman

Dies ist die Taschenbuchausgabe des Romans Auf Null. Ein Roman über den Tod und das Leben - und über das Glück, lieben zu können Nie wieder Sonnenblumen von Van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut - und erst recht für die Liebe.

Zum Bestellformular!

Diesen Titel per E-Mail bestellen

Unser Betrieb ist Atomstromfrei und klimafreundlich!

atomausstieg

[Buchhandlung-Faktotum - Bücher und CDs aller Art] [Öffnungszeiten] [Wegbeschreibung] [Navigation] [Kontakt] [Veranstaltungen] [Antiquariat] [Links/Impressum] [Englische Bücher] [Büchertische] [Bestellung] [Kinder] [Musik] [Noten] [Reservierung] [Sachen_fuer_Leser] [Verlag] [Neuerscheinungen] [Krimis] [Thriller] [genialokal] [Datenschutzerklaerung]