Startseite
Auch Mittwoch-Nachmittag geöffnet !
Parkplatz direkt vorm Haus !
19 Jahre Faktotum WER WEITER DENKT, KAUFT NÄHER EIN.

 (Datenschutzerklärung)


Oliver Zils
Wollt ihr Musik oder was?
Die ganze Geschichte der Rodgau Monotones
Mehr Info hier!

 



Sebastian Fitzek

Das Geschenk

Psychothriller

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr. Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.

Zum Bestellformular!

Diesen Titel per E-Mail bestellen

Unser Betrieb ist Atomstromfrei und klimafreundlich!

atomausstieg

[Buchhandlung-Faktotum - Bücher und CDs aller Art] [Öffnungszeiten] [Wegbeschreibung] [Navigation] [Kontakt] [Veranstaltungen] [Antiquariat] [Links/Impressum] [Englische Bücher] [Büchertische] [Bestellung] [Kinder] [Musik] [Noten] [Reservierung] [Sachen_fuer_Leser] [Verlag] [Neuerscheinungen] [Krimis] [Thriller] [genialokal] [Datenschutzerklaerung]